So arbeiten wir bei Imendo

Erfolg vorprogrammiert

Unsere Mitarbeiter:innen erbringen Top-Leistungen, angetrieben von Leidenschaft für ihre Arbeit. Ihr Wohlbefinden und die gezielte Anwendung ihrer Fähigkeiten an den richtigen Stellen sind der Schlüssel zu Spitzenresultaten.

Unsere Kund:innen profitieren von hochwertigen IT-Lösungen, während unser Team in einer Umgebung arbeitet, die zeitgemäße Entwicklungsmöglichkeiten in der dynamischen Welt der Informationstechnologie bietet.

Die Auszeichnung als Top Company 2024 auf der Arbeitgeberbewertungsplattform Kununu, welche lediglich 5% der Arbeitgeberprofile erreichen, unterstreicht unseren Erfolg.

Imendo Academy

Wir glauben, dass wir als Team von den Fähigkeiten jedes einzelnen Imendees profitieren. Im Rahmen der Imendo Academy holen wir MitarbeiterInnen auf die Bühne, um ihr Wissen weiterzugeben. Impuls-Vorträge, Workshops und mehrteilige Fachschulungen zu den unterschiedlichsten Themen sorgen dabei für jenen Wissenstransfer, der uns wachsen lässt. Persönlich, aber auch fachlich; themenspezifisch, aber auch abteilungsübergreifend.

Fortbildungen dieser Art sind für uns ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Damit fördern wir die Karrierewege eines jeden Imendees und motivieren uns dadurch auch gegenseitig. So erschließen wir unser Potential, lernen von Fehlern und heißen neue Herausforderungen willkommen.

Neueste Technologien

und modernste Hardware, die auch privat zur Verfügung steht

Weiterbildungen

und Trainings, passend für deine Weiterentwicklung

Gesundheitsförderung

durch ergonomische Arbeitsplätze

Essenszuschuss zum Mittagessen

sowie kostenlose Jause am Arbeitsplatz in Form von Obst, Snacks, Kaffee, Tee und Softdrinks

Flexible Arbeitszeiten

und Homeoffice-Möglichkeit

Teamveranstaltungen

für regelmäßigen Austausch und das Zusammenwachsen zu einem starken Team!

Irene und ihr Team freuen sich von dir zu hören.

Irene Lepuschitz
Irene Lepuschitz
Head of People & Culture
+43 664 800 48-221
karriere@imendo.at

Offene Stellen

Imendo akzeptiert keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personal­dienst­leistungs­unternehmen. Bitte leiten Sie unaufgeforderte Bewerbungen von Personal­dienstleistungs­unternehmen weder an unsere Website noch an Mitarbeiter von Imendo weiter. Imendo wird keine Gebühren an Dritte oder Personal­dienst­leistungs­unternehmen zahlen und nicht für Gebühren verantwortlich sein, die im Zusammenhang mit unaufgeforderten Bewerbungen von Personal­dienst­leistungs­unternehmen stehen. Unaufgefordert eingehende Bewerbungen gelten als Eigentum von Imendo.

Standort
Fachbereich
Beschäftigungsverhältnis